AG Ith

WER ist die AG Ith?

Der Ith Zeltplatz gehört dem Förderverein JDAV-Nord e.V und wird von der Arbeitsgemeinschaft Ith (AG Ith) verwaltet. Die AG Ith ist eine bunte Gruppe aus ca. 15 Zeltplatzfreunden, die aus ganz Deutschland kommen, das gesamte Altersspektrum abbilden, größtenteils klettern, aber teilweise auch einfach nur die Natur genießen.

WAS macht die AG Ith?

Die AG Ith kümmert sich um den Erhalt des Campingplatzes und tritt aktiv dafür ein, dass dieser einzigartige Platz erhalten bleibt. Dazu gehören Kassieren, Putzen, verwalten und kleinere wie auch größere Instandsetzungsmaßnahmen auf dem Platz. Zwei mal im Jahr trifft sie sich zum Arbeitswochenende, um den Platz für die kommende Saison fit zu machen.

WAS kann ICH tun ?

Unterstütze uns, damit du heute und in Zukunft mit Gleichgesinnten eine schöne Zeit am Fels und beim Lagerfeuer verbringen kannst. Wir brauchen dich! Für jeden Kassierdienst (mit Rasenmähen & Toilettendienst) erhältst du eine kleine Aufwandsentschädigung.


Intresse Geweckt? Sprich uns gerne auf dem Platz an, oder schreib uns eine Mail an zeltplatz@jdav-nord.de


Foto: Solveig Eichner/ JDAV Nord