Corona: Zeitweise Zeltplatznutzung

Liebe*r Zeltplatzfreund*in,

durch die Coronapandemie bestehen auch für unseren Zeltplatz einige Beschränkungen.

Neueste Änderungen (Stand 25.09.2020):

- Gruppen bis zu 10 Personen nach der Nds. Verordnung sind bei uns erlaubt

- Die Höchstzahl der Gäste beträgt 150 Personen


Aktuelle Hinweise:

- Am Freitag den 09. Oktober ist der Parkplatz und die Auffahrt den gesamten Vormittag bis in den Nachmittag hinein wegen Bauarbeiten gesperrt!

- Das gesamte Wochenende 09. bis 11. Oktober ist das Parken auf unserem Grundstück wegen Arbeiten an der Zufahrt Tagesgästen untersagt. Zeltplatzgästen ist das
Parken weiterhin gestattet.

- Der Zeltplatz wird ab dem 12. Oktober bis zum nächsten Frühjahr geschlossen bleiben

Wichtig:

- Es besteht eine allgemeine Reservierungspflicht!

- Es darf vorübergehend nur dann übernachtet werden, wenn ein*e Kassierer*in der AG vor Ort ist.

Bitte lies dir die Ergänzungen zur Zeltplatzordnung COVID 19 durch, dort findest du Details zu Regelungen und Abläufen.

Ergänzung Zeltplatzordnung COVID 19.pdf

To Do „Ich will Zelten“

    1. Schau unten auf dieser Seite im Formular nach, ob dein gewünschter Übernachtungszeitraum in einem der wählbaren Zeiträume liegt. Wenn dies nicht der Fall ist, hat sich noch keine Kassierer*in für den Zeitraum gefunden. Evtl. wird dieser später noch freigeschaltet. An Wochenenden, die im Formular nicht auswählbar sind, ist also leider keine Übernachtung möglich, auch nicht auf Nachfrage per E-Mail!

    2. Fülle das Formular vollständig mit Kontaktdaten aller Personen deiner Buchung aus, lese nochmal drüber und schicke es ab. (Die Vollständigkeit der Daten ist wichtig für die ggf. Nachverfolgung von Kontakten!)

    3. - Du erhältst eine Reservierungsbestätigung: Du hast reserviert und kannst dich auf deinen Urlaub freuen. Falls der*die Kassierer*in ersatzlos ausfallen sollte, sich die Coronasituation wieder verschärft o.Ä. behalten wir uns vor, die Reservierungen unwirksam zu machen. In dem Fall informieren wir euch so früh wie möglich.

Du darfst nun im gesamten Zeitraum, den du ausgewählt hast an- und Abreisen. Sollte bei deiner Ankunft kein*e AG-ler*in an der Hütte sein, steht dort, wann Check-In ist. Stell dein Zelt auf der Wiese auf, wo es dir am besten gefällt.

Halte zum Check-in deine Reservierungsbestätigung und (die Überweisungsbestätigung bereit)

- Du erhältst eine Reservierungsabsage: Leider sind wir für den gefragten Zeitraum bereits ausgebucht. Ggf. rutschst du noch nach, wenn andere Gäste absagen.

Falls es bei uns an deinem gewünschten Zeitraum nicht klappen sollte, schau gerne mal beim Ithcamping in Capellenhagen nach. Bitte übernachtet auf keinen Fall im Naturschutzgebiet!

Gruppen: Gruppenreservierungen bitte auch in diesem Formular tätigen. Falls nicht anders kenntlich gemacht, wird der*die Reserverende als Verantwortliche*r für die Gruppe angesehen.

Zuletzt:

    • Bitte verhaltet euch trotz der gelockerten Regelungen verantwortungsvoll und vermeidet weiterhin so viel Kontakt wie möglich. Sollten die Regelungen nicht eingehalten werden müssen wir leider wieder schließen.

    • Bitte kontaktiere uns, falls du nach dem Zeltplatzbesuch positiv auf COVID-19 getestet werden solltest, um deine Mitmenschen zu schützen!

Bei Fragen und Unklarheiten lies dir diese Seite erst nochmal genauer durch und melde dich dann gerne bei uns per Mail. Wenn du uns deine Telefonnummer mitteilst, rufen wir dich in dringenden Fällen gern zurück!

E-Mail: zeltplatz@jdav-nord.de