Zeltplatz

HINWEIS ZUR ZELTPLATZNUTZUNG/ RESERVIERUNG

Liebe Kletterer, liebe Freunde des Zeltplatzes,

da uns in letzter Zeit vermehrt Fragen bezüglich der Reservierung auf dem Zeltplatz erreicht haben, hier eine kurze Erklärung.

Wenn ihr weniger als 5 Personen seid (also 1 bis 4 Personen), dann braucht ihr NICHT reservieren (weder über das Formular noch per Mail an uns). Ihr könnt einfach vorbeikommen und euer Zelt an eurem Lieblingsplatz aufbauen. Das Toilettenhäusschen ist immer offen. An den Wochenenden kommt jemand aus der AG-Ith zum Kassieren. Der/Die Kassierer*in schließt dann auch die Hütte mit dem Gemeinschaftsraum und den Duschen auf. Wenn ihr unter der Woche kommt, wird vorraussichtlich niemand zum Kassieren dort sein. Dann bitten wir euch die Zeltplatzgebühren nach der Gebührenordnung auf unser Konto zu überweisen. Die Infos dazu findet ihr unter "Gebühren"!

Wenn ihr 5 Personen oder mehr seid, dann bitten wir euch zu reservieren. Nutzt dazu das Formular unter "Gruppenanmeldung" und überweißt uns dann eure Übernachtungsgebühr im Vorhinein (Kontoverbindung und Gebührenordnung siehe "Gebühren"). Bitte bringt dann zur Vorlage beim Kassierer einen Zahlungsnachweis mit. Aufgrund von internen Problemen kann es derzeit leider dazu kommen, dass ihr keine Reservierungsbestätigung bekommt, bei Fragen meldet euch einfach an landesjugendleitung@jdav-nord.de.

Wir sind dabei, die Informationen zum Zeltplatz auf unserer Website neu zu strukturien, damit er dann hoffentlich auch für Zeltplatz-Neulinge verständlicher wird. Da wir JDAVler alle Ehrenamtlich dabei sind, wird das aber noch ein bisschen dauern. Wir hoffen, dass euch dieser kurze Überblick solange erstmal hilft.

Eure Landesjugendleitung