Zeltplatz

ERINNERUNG: ZELTPLATZ WEITERHIN GESCHLOSSEN

Seit dem 10.05.2021 sind touristsche Übernachtungen in Niedersachsen bei Inzidenzen unter 100 wieder gestattet.

Selbstverständlich würden wir den Zeltplatz am liebsten sofort wieder öffnen, da uns aber die Gesundheit unserer Ehrenamtlichen und der Zeltplatzgäste am Herzen liegt, arbeiten wir derzeit noch an einem umsetzbaren Hygienekonzept. Sobald wir eine zufriedenstellende Lösung gefunden haben, werden wir dies hier sowie auf Instagram und Facebook bekanntgeben.

Bis dahin bitten wir von diesbezüglichen Anfragen per E-Mail abzusehen.


Wir hoffen euch bald wieder zu sehen!


Eure AG Ith und JDAV Nord


Stand: 12.05.2021

Totholz lebt!

Der Zeltplatz befindet sich im Naturschutzgebiet. Das Totholz wird von der Forst absichtlich im Wald belassen, da dieses einen Lebensraum für viele Tiere bietet. Die Entnahme von Totholz aus dem Wald, auch direkt am Zeltplatzrand ist deshalb untersagt!

Bringt euch also bitte für das Lagerfeuer eigenes Holz mit und weist auch andere Zeltplatzgäste darauf hin.

Allgemeine Anfragen