Zeltplatz

ERINNERUNG: ZELTPLATZ AUCH ÜBER DIE FEIERTAGE GESCHLOSSEN

Auch wenn eine Silvesternacht auf dem Zeltplatz besonders unter den aktuellen Umständen verlockend scheint, möchten wir nochmal daran erinnern, dass der Zeltplatz weiterhin geschlossen ist! Das Nutzen des Zeltplatzes bleibt verboten! Änderungen werden hier bekannt gegeben!


Wir wünschen euch schöne Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr!

Stand: 24.12.2020

Zeltplatz ab 12. Oktober geschlossen

Bevor es auf dem Zeltplatz wieder eisig zu geht, machen wir den Zeltplatz am Wochenende den 09.-11.Oktober winterfest. Danach bleibt er bis zum nächsten Frühjahr geschlossen. Die nächsten beiden Wochenenden haben wir aber noch geöffnet.

Die ReservierungsPFLICHT gilt weiterhin, auch Gruppen melden sich bitte über www.jdav-nord.de/zeltplatz/corona an.

Die AG Ith

Stand: 01.10.2020

Totholz lebt!

Der Zeltplatz befindet sich im Naturschutzgebiet. Das Totholz wird von der Forst absichtlich im Wald belassen, da dieses einen Lebensraum für viele Tiere bietet. Die Entnahme von Totholz aus dem Wald, auch direkt am Zeltplatzrand ist deshalb untersagt!

Bringt euch also bitte für das Lagerfeuer eigenes Holz mit und weist auch andere Zeltplatzgäste darauf hin.

Allgemeine Anfragen