Jugendleiter*innen Treffen

ANDERE JUGENDLEITER*INNEN KENNENLERNEN, AUSTAUSCHEN, GEMEINSAM KLETTERN

Jugendleiter*innentreffen verschoben! Neuer Termin: 30.10-01.11.2020

Wann? verschoben auf das Halloween-Wochenende (Freitag, 30.10. – Sonntag, 01.11.2020)

Wo? Auch wenn es dann schon ein bisschen frisch werden könnte natürlich auf unserem geliebten Ith-Zeltplatz

Wer? Eingeladen sind alle Jugendleiter*innen, Betreuer*innen, Helfer*innen oder potentiell neue Jugendleiter*innen von Jugendgruppen in der JDAV Nord.


Was? Das Treffen soll ein lockeres Zusammenkommen zum Klettern, Kennenlernen und Spaß haben sein. Es wird gemeinsame Mahlzeiten geben. Da könnt ihr dann eure Kletterpartner*innen für den Tag (und die Zukunft ;)) finden und dann tagsüber gemeinsam an die Felsen ziehen!

Warum? Auf den Pfingstcamps lernt man doch immer so das ein oder andere neue Gesicht kennen. Und nicht ganz selten entwickeln sich daraus tolle Freundschaften oder neue gemeinsame Jugendgruppenaktionen. Damit ihr auch mal ohne eure Jugendgruppe Jugendleiter*innen aus anderen Sektionen kennen lernen und euch gegenseitig austauschen könnt, gibt es das Jugendleiter*innentreffen.

Cool! Für alle, die Teil des Jugendleiter*innentreffens sind, entfällt die Zeltplatzgebühr für das Wochenende.

Anmeldung: Die Anmeldung und detailliertere Informationen bezüglich der Organisation folgen im Spätsommer!

Hinweis: Wir können derzeit nicht abschätzen, wie sich die Corona-Pandemie entwickelt, hoffen aber sehr, dass wir den verschobenen Termin einhalten können! Es erfolgt keine Erstattung von Fahrtkosten!